Mit Herzblut im Einsatz fürs Spital

Förderverein des Krankenhauses schickt Unterschriften für wohnortnahe medizinische Versorgung an den Bundespräsidenten  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
<Bildtext>Der Vorstand des Krankenhaus...orsitzender  Michael Thater</Bildtext>  | Foto: susan Bersem
Der Vorstand des Krankenhausfördervereins ( von links): Harry Appel, Thorsten Brotz, Holger Diegl, Gisela Arendt, Bodo Klomki und Peter Lau und Bürgermeister und Kuratoriumsvorsitzender Michael Thater Foto: susan Bersem

BAD SÄCKINGEN. Fünf Jahre und kein bisschen müde – der Förderverein des Krankenhauses Bad Säckingen sieht sich weiter auf dem Erfolgskurs. Unermüdlich kämpfen die 507 Mitglieder für das vorrangige Ziel des Vereins, die standortnahe medizinische Versorgung in der Region mit dem Erhalt des Bad Säckinger Krankenhauses zu sichern. In der Jahreshauptversammlung wurde Gisela Arendt zur Ersten Vorsitzenden gewählt.

Es war eine Jahreshauptversammlung des Lobes und des Dankes. Der Applaus der Mitglieder galt als Bestätigung für die Arbeit von Vorstand und Kuratorium. In letzterem sitzen neben den Bürgermeistern der Region mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gisela Arendt, Bodo Klomki, Monika Schlachter

Weitere Artikel