Mit Gedenken an Opfer des Terrors

In Waltershofen beginnt am Freitag das Wein- und Dorffest.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALTERSHOFEN. Noch bis gestern Abend war fraglich, ob wegen der Terroranschläge in den USA das inzwischen weitgehend vorbereitete Waltershofener Wein- und Dorffest überhaupt veranstaltet werden soll. Dann aber stand fest: Es wird gefeiert. Doch zum Auftakt am Freitag wird Ortsvorsteher Josef Glöckler zu einer Gedenkminute an die Opfer des Terrors aufrufen, zudem soll am ersten Abend keine Musik erklingen.

Dieter Lauk, Ortschaftsrat und Mitglied des Festausschusses, hatte am Mittwoch Vormittag telefonisch beim Innenministerium des Landes Baden-Württemberg in Erfahrung gebracht, dass dieses nicht beabsichtige, wegen der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Josef Glöckler, Claudia Nägele, Dieter Lauk

Weitere Artikel