Mit frischem Konzept ins Rieselfeld
Lebensmittelkette Edeka will mit vollem Sortiment aufs Grundstück an der Rieselfeldallee / Entscheidung heute im Gemeinderat.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RIESELFELD. Lange hat es gedauert, nun ist endlich eine Entscheidung gefallen. Im Stadtteil Rieselfeld wird es zukünftig neben dem Discounter Lidl auch noch einen so genannten Vollsortimenter mit großem Frischeangebot geben. Wie die Supermarktkette Edeka gegenüber der BZ bestätigte, wird sie bei der Maria-Magdalena Kirche voraussichtlich 2010 einen Laden eröffnen. Dieser soll in einen Gebäudekomplex eines Rastatter Investors integriert werden. Voraussetzung dafür ist, dass der Gemeinderat in seiner heutigen Sitzung den Plänen zustimmt.
Ursprünglich sollte die Entscheidung bereits Anfang des Jahres fallen. Sechs Investoren und Projektentwickler hatten damals Pläne eingereicht für die Bebauung eines Areals an der ...