Mit "falschem" Fuß und vollem Risiko

FC Teningen scheint gegen Dorfmerkingen zweimal geschlagen zu sein, aber die Einwechselspieler schaffen spät noch ein 4:4.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Normal ist das nicht: Nach gut einer halben Stunde mit 0:3 schier aussichtslos in Rückstand, kämpfte sich der FC Teningen bis auf einen Treffer heran, um nach dem vierten Tor der Spfr. Dorfmerkingen zehn Minuten vor Schluss endgültig wie der Verlierer auszusehen. Zwei Joker-Tore in den letzten Minuten sicherten dem Aufsteiger aber noch einen Punkt.

Im spontan einberufenen Halbkreis nach dem Schlusspfiff strich FCT-Trainer Uwe Ehret das Positive heraus, lobte gewohnt temperamentvoll die "fantastisch tolle Moral" seines Teams, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dieter Jarosch, Uwe Ehret, Sebastian Metzger

Weitere Artikel