Mit Evonik im Gespräch

Meraner Delegation informiert sich über Chlorsilan-Herstellung / Stadt gibt kleinen Empfang.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN (ibö). Die Chlorsilan-Produktion von Evonik-Degussa am Hochrhein als größtem Produktionsstandort im Konzern genießt internationale Aufmerksamkeit. Eine kommunalpolitische Delegation mit dem Meraner Bürgermeister Günther Januth an der Spitze sah sich im Werk und der großen Kreisstadt um, um Chancen und Risiken abzuwägen für den geplanten Bau einer Chlorsilananlage durch das Tochterunternehmen Evonik-Degussa Italia.

Die Stadt mit OB Eberhard Niethammer, Bürgermeister Rolf Karrer, die Amtsleiter sowie der Stadtkommandant der Freiwilligen Feuerwehr, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel