Mit der Leidenschaft im Arm
Regionalliga-Handballerinnen des TV Grenzach bringen Tabellenführer VfL Sindelfingen mit 27:24 erste Niederlage bei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Am Schluss ist nur noch Jubel: Ganze drei Tage nach dem 19:33-Debakel beim VfL Sindelfingen haben sich die Regionalliga-Handballerinnen des TV Grenzach eindrucksvoll revanchiert. Dank einer großartigen kämpferischen Vorstellung besiegten sie die Schwäbinnen in der bis unters Dach besetzten heimischen Zielmattenhalle zum Auftakt der Rückrunde mit 27:24 (13:13) Toren, brachten dem Tabellenführer die ersten beiden Punktverluste bei und festigten ihren dritten Platz.
Selten haben sich die Grenzacherinnen zuletzt derart ausgelassen gefreut. Aus gutem Grund: Schließlich boten sie dem hohen Favoriten eine Stunde lang die Stirn. Mehr noch: Obwohl personell in der Breite erheblich schwächer besetzt und auch in der ...