Mit der BZCard zum Varieté am Seepark
BZ-Sondervorstellung am 5. November mit 20 Prozent BZCard-Rabatt / Zehn Prozent Rabatt bei übrigen Vorstellungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Das 27. Varieté am Seepark unterhält mit einem spritzigen, kurzweiligen Programm von Weltklasseformat. Unter anderem zu sehen ist das Duo Man’s World. Sergeii und Artem beeindrucken mit Kraft und konzentrierter Körperbeherrschung. Das ist Partnerakrobatik auf hohem Niveau. Bart van Dyck aus Belgien ist ein ausgesprochen komischer Mann mit Gummiknochen. Er quetscht sich durch eine enge Tonne oder auch durch einen Kleiderbügel.
Dmytro, Artem und Sergei bilden das Trio D.A.S. Die Ukrainer sind mit geschmeidiger Akrobatik, quirligen Handvoltigen und einer unterhaltsam Choreographie auch in Deutschland unterwegs. Die junge Artistin Anastasiya kombiniert in ihrem Auftritt Handstandartistik und Kontorsion. Letzteres ruft bei den Zuschauern ungläubiges Kopfschütteln hervor und brachte der Darstellerin dieser Kunst die Bezeichnung Schlangenfrau ein.
Bürgerhaus am Seepark, Freiburg,
2. bis 12. November 2017, Mo–Sa 16 + 20 Uhr, So 15 + 19 Uhr (ausgenommen: 6. und 7. November sowie 20 Uhr am 2. und 8. November),
Tickets: Tel. 0761/496-8888 (BZ-Kartenservice) und bei den BZ-Vorverkaufsstellen;
Infos: variete-am-seepark.de
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.