Account/Login

Mit den Waffen seiner Frau

Tosender Applaus und viel zum Lachen bei Schmidternacht-Show im Gewölbekeller des Museums.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Konstantin Schmidt beleuchtete in sein...ie Dreiecksbeziehung Mann-Frau-Beruf.   | Foto: Gabriele Zahn
Konstantin Schmidt beleuchtete in seiner Show „Mit den Waffen seiner Frau“ die Dreiecksbeziehung Mann-Frau-Beruf. Foto: Gabriele Zahn

WALDKIRCH. Auf Einladung des Fördervereins Elztalmuseum trat Kabarettist Konstantin Schmidt im voll besetzten Gewölbekeller auf. In seiner neuen Schmidternacht-Show "Mit den Waffen meiner Frau" beleuchtet er mit spitzem Humor die Dreiecksbeziehung Mann-Frau-Beruf. Das Publikum war begeistert und wollte ihn nicht mehr von der Bühne lassen.

Konstantin Schmidt ist in Waldkirch aufgewachsen. Er hat freiwillig mit sieben Jahren angefangen Klavier zu lernen und mit elf aufgehört. Er hat mit 21 Ingenieur angefangen und mit 28 aufgehört. "Ich bin Diplom-Ingenieur", betont Schmidt, "was ist da ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel