Mit dem Straßenkreuzer durch Motown
Die Bigband Surprise, die Philharmonie am Forum und vier starke Gesangssolisten laden ein zu Lutz Krajenskis Symphonic Motown.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Die große Zeit des Motown-Plattenlabels waren die 1960er und 1970er Jahre, als Motown-Stars wie Smokey Robinson, Steve Wonder, Marvin Gaye, Diana Ross & The Supremes oder die Jackson 5 die Spitzenplätze der Charts fest im Griff hatten. Deshalb setzt Peter Stöhr für das Motown-Konzert-Projekt neben Ankündigungen in der Zeitung auch auf Werbung bei Facebook. Denn wer kennt die Motown-Hits? Eher die älteren Popfans, die sich auf Facebook tummeln.
Und der Zauber von Motown wirkt. Von 700 Plätzen, die für das Konzert am Samstag, 8. Februar, 20 Uhr in der Oberrheinhalle Offenburg im Angebot sind, seien bereits 400 verkauft, so Stöhr. Die Faszination jenes 1959 in der ...