Mit dem Roller Downinsland
Wham! In Sektion fünf des Schauinsland Downhill-Roller-Tracks erwischt es fudder-Autorin Caro: Nach einem Vebremser nimmt sie hautnah Kontakt mit dem Waldweg-Schotter auf. Warum sie danach sofort wieder auf den Roller gestiegen und mit großer Freude und gefühlten 50km/h den Berg runtergebrettert ist, und warum sie da jederzeit wieder machen würde, erzählt sie in diesem Erlebnisbericht. Und fudder verlost 2 Schauinsland Roller-Packages!
Mo, 18. Jun 2007, 17:25 Uhr
Stadtgespräch
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
"Robuste Kleidung und feste Schuhe!" steht in der eMail, die mich zur Schauinsland-Rolling-Abfahrt einlädt, und am Tag vor der geplanten Downhill-Tour regnet es auch noch in Strömen. "Das wird ein Schlammfest" verabschiedet mich einer meiner fudder-Kollegen am Morgen mit einem nicht zu übersehenden Grinsen im Büro, als ich mich auf zur Schauinsland Talstation mache: In meiner ältesten Jeans, einer Regenjacke und in Wanderstiefeln.
Oben an der Bergstation wartet ein gemischtes Trüppchen in ähnlicher Montur darauf, dass die Tour losgeht: Von Gummistiefeln über TCM-Ski-Jacken bis hin zu Ballonseiden-Jogginghosen ist fast alles dabei.
...