Mit dem Rhein zum Erfolg
In einem Monat startet der Triathlon / Es gibt noch ungeklärte Fragen bei der Sportveranstaltung.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Das Triathlon Team mit Reinhard Börner an der Spitze startet zum Endspurt für den Naturenergie-Triathlon am Wochenende 21./22. Mai durch. Dabei geht es ums Ganze. Denn wenn es nicht gelingt, schwarze Zahlen zu schreiben, steht das Großereignis auf der Kippe. Der Veranstalter, der erstmals 350 Ausdauersportler aus der Landesliga erwartet, setzt auf Attraktivität und damit Schwimmen im Rhein und eine Laufstrecke, die auch durch die Schweizer Nachbarstadt führt. Aus Sicherheitsgründen wird es aber Kompromisslösungen geben.
Wie im Vorjahr bildet das Tutti-Kiesi-Gelände Dreh- und Angelpunkt mit Wechselzone, Bewirtung und Sportmesse. Das Organisationsteam baut auf den Erfahrungen der ersten beiden ...