Account/Login

Erfahrungsbericht

Mit dem Perso am Laptop: Führerschein machen trotz Corona

Drei Monate warten auf den Fahrlehrer: Wer sich aktuell bei einer Fahrschule anmeldet, muss Online-Theoriestunden und verzögerte Praxisstunden in Kauf nehmen. fudder-Autorin Marie Schweizer ist grad mittendrin.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ab ans Lenkrad!  | Foto: Swen Pförtner (dpa)
Ab ans Lenkrad! Foto: Swen Pförtner (dpa)
Marie Schweizer ist 17 Jahre alt und besucht die 11. Klasse des Kolleg St. Sebastian in Stegen. Für fudder berichtet sie, wie die Fahrschulen sich während Corona-Zeiten veränderten und was die Schüler davon halten.
Früher hatte ich mir fest vorgenommen, sobald ich 16 einhalb bin, also im Dezember 2020, mit dem Führerschein anzufangen. Ich war motiviert, es gleich hinter mich zu bringen. Nach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel