Mit dem Glück des Tüchtigen zum 3:1
SC Kappel gewinnt Spitzenspiel gegen den FV Zell und verteidigt die Führung / Spvgg. Lahr nicht zu stoppen – 7:1 in Schweighausen.
Burkhard Zingler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. In der Bezirksliga baute Spitzenreiter SC Kappel seine Führung durch einen 3:1-Erfolg über den FV Zell aus. Der SV Oberweier feierte gegen den SV Zunsweier den erhofften Heimsieg, der mit 4:1 deutlich ausfiel. Die Altdorfer FSV-Reserve und der SV Niederschopfheim trennten sich 1:1-Unentschieden. In der Kreisliga A-Süd hält der imponierende Siegeszug der Spvgg. Lahr an: In Schweighausen landete der Primus einen 7:1-Kantersieg.
Ein bisschen hat man schon, wenn man erst einmal oben steht. Dass diese Weisheit nicht aus der Luft gegriffen ist, stellte der SC Kappel am Samstag fest. Das 3:1 des Tabellenführers im Spitzenspiel gegen den FV Zell ...