Mit dem Fahrdienst vor Gericht
Mühlehof-Geschäftsführer Uhl erläutert Ergebnis der Betriebsprüfung: Einige Angebote als nicht gemeinnützig eingestuft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN. An der Hauptversammlung der Seniorengenossenschaft Steinen (wir berichteten) stellte Wolfram Uhl, Geschäftsführer der Seniorenzentrum Mühlehof gGmbH, seinen Jahresbericht vor. Dabei wies er – neben den positiven Ergebnissen der Prüfungen des Medizinischen Dienstes und der Heimaufsicht – auch auf einige schwierige Herausforderungen hin, mit denen sich die Einrichtung nach der Betriebsprüfung konfrontiert sieht.
Wolfram Uhl berichtete, dass der konkrete Jahresabschluss für das Geschäftsjahr 2016 zwar noch nicht vorliegt, dass sich aber eine klare Richtung feststellen lasse. Dauerpflege, Kurzzeitpflege im Pflegeheim und die Tagespflege seien Angebote, die sich selbst tragen, ...