Mit Baugebiet "Gutshof" geht’s weiter
Reihen-, Doppel- und Einfamilienhäuser entstehen in der Ortsmitte / 140 000 Euro Zuschuss für Sanierung der Festhalle Bleibach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUTACH. Der Gemeinderat befasste sich in seiner jüngsten Sitzung mit der Änderung des Bebauungsplanes "Gutshof" im Dorfzentrum von Gutach. Direkt an der Kirchstraße und rechts und links der Horststraße gibt es je eine Wohneinheit mit jeweils vier Reihenhäusern. In zweiter Reihe sind jeweils Doppelhäuser geplant und direkt neben der Kirche St. Michael dann noch vier Einfamilienhäuser.
Die Horststraße ist fünf Meter breit und mündet in einem "Wendehammer". Acht öffentliche Stellplätze sind vorgesehen. Die Satteldächer mit einer Dachneigung zwischen 30 und 45 Grad passen zur Bauweise des gegenüber liegenden Neubaugebiets "Burgerhof II". Dieter Thomaier (CDU) missfällt ...