Mit Anstand auf Abstand

BZ-Plus Der Emmendinger Kultursommer in der Johanneskirche hat am Freitag mit Musikkabarett begonnen – unter strengen Hygieneauflagen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Klassik mit Kuhglocke: Gogol (links) klimpert, Mäx bimmelt.   | Foto: Georg Voß
Klassik mit Kuhglocke: Gogol (links) klimpert, Mäx bimmelt. Foto: Georg Voß

. Endlich wieder Kultur: So hieß es fast unisono beim Emmendinger "Kultursommer 2020" in der katholischen Johanneskirche. Das Publikum zeigte sich dankbar. "Schön, dass Sie da sind", sagte Pfarrer Herbert Rochlitz zur Begrüßung. "Schön, dass wir den Emmendinger Kultursommer mit Abstand feiern können." Spontaner Applaus des Publikums folgte unmittelbar.

Es waren auch für die Künstler aus der Region die ersten Auftrittsmöglichkeiten seit März. "Ich bin froh, mal wieder auf der Bühne zu stehen", sagte Heiko Sauter, Gitarrist und Sänger der Emmendinger Band The Clap, die am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel