Mit alten Karten bald baden gehen

Obwohl noch viele alte Bademärkchen kursieren, sollen sie in drei Wochen - außer in Lehen und Hochdorf - ungültig werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Der Sprung ins kalte Wasser erhitzt die Gemüter: Das Schul- und Sportamt hält an seinem Plan fest, ab 1. Juli in den größeren städtischen Bädern keine alten Eintrittskarten mehr zu akzeptieren. Mehrfachkarten-Besitzer halten diese Praxis, wie auch die Verbraucherzentrale Baden-Württemberg, für rechtlich fragwürdig.

Mehr als zwanzig Jahre hatte die alte Kassenanlage für die städtischen Bäder auf dem Buckel, als vor einem Jahr die Nachfolgegeräte installiert wurden. "Da mussten wir wirklich handeln, es gab ja nicht einmal mehr Ersatzteile", sagt Klaus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel