Account/Login

"Mir sin die Hei-so-sei-eti"

Beim "Burequartett" geht’s deftig zu – und alle amüsieren sich prächtig beim Badischen Abend des Fußballvereins Windenreute.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Bloß kei' Zwiebele im Wurst...Davon kriegt er die Schisserei.“  | Foto: Dagmar Baber
„Bloß kei' Zwiebele im Wurstsalat“ fleht er. „Davon kriegt er die Schisserei.“ Foto: Dagmar Baber

EMMENDINGEN-WINDENREUTE. Welch ein Glücksfall! Hofnarren gab’s doch eigentlich nur im Mittelalter. "Mir sin die Hei-so-sei-eti", singen Timo Haag, Patric Bohy, Mirko Sahl und Daniel Moser vom S‘Buurequartett. Ganz richtig, als Blödelbarden sind sie absolute Spitze und haben einfach nur die Ambition, alle zum Lachen zu bringen. Dieser Abend stand für großen Spaß, heitere Gemütlichkeit, für einige Schoppen Wein, die zur Musik schunkelnd getrunken wurden.

Unterhalten wurde das Publikum beim Badischen Abend des Fußballvereins Windenreute von vier Schlappmäulern, die schon beinahe eine Legende sind, denn die vier nehmen sich am liebsten selbst aufs Korn. Es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel