"Mir ist nicht bange"
BZ-Interview mit Oliver Dewes, Trainer des Bezirksliga-Meisters Spvgg. Lahr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Am Sonntag feierte die Spvgg. Lahr nach einem 3:2-Sieg beim Offenburger FV II vorzeitig die Meisterschaft in der Bezirksliga. Nach dem Verlauf dieser Saison war das keine Überraschung, allerdings ist die Mannschaft von der Klostermatte nicht mit dem Ziel in die Saison gegangen, Erster zu werden. Über Gründe für den Erfolg und die Perspektive des Teams hat sich BZ-Redakteur Uwe Schwerer mit dem Trainer Oliver Dewes unterhalten.
BZ: Es war ja nicht unbedingt damit zu rechnen, dass sie schon am Sonntag in Offenburg Meister werden würden. Wie haben Sie gefeiert?Dewes: Zunächst gab es in Offenburg zwei Kästen Bier in der Kabine. Außerdem haben wir seit Neuestem diesen kleinen Luxus, dass wir bei Auswärtsspielen unseren neuen Vereinsbus nutzen dürfen. Damit ...