Minsler Sänger machen es richtig

Probenbesuch von 87 Prozent und Zusammenarbeit mit Gesangverein Steinen/Höllstein / Dirigentin zufrieden mit den Sängern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der wiedergewählte Vorsitzende Kurt Re... an die Stadt an der Kulturnacht teil.  | Foto: Petra Wunderle
Der wiedergewählte Vorsitzende Kurt Renz (zweiter von rechts) und seine Sängerkameraden nehme auch als Dankeschön an die Stadt an der Kulturnacht teil. Foto: Petra Wunderle

RHEINFELDEN. Der Gesangverein Minseln nimmt an der Rheinfelder Kulturnacht am Freitag, 9. Mai, teil. Sicherlich in Vorfreude auf dieses besondere Ereignis sangen die Sänger bei der Hauptversammlung am Samstag "So ein Tag, so wunderschön wie heute". Kurt Renz, der als Vorsitzender geschlossen bestätigt wurde, sagte: "Mit unserer Teilnahme an der Kulturnacht möchten wir uns so auch bei der Stadt Rheinfelden für den jährlichen Zuschuss erkenntlich zeigen. Wir machen sehr gerne mit."

Seine Freude über die Teilnahme brachte auch Gustav Widmann zum Ausdruck. Da es für ihn die letzte Hauptversammlung als Ortsvorsteher war, bilanzierte er: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Kurt Renz, Roswitha Kautzmann, Hanspeter Markstahler

Weitere Artikel