Account/Login

Minseln will Fahrzeug für Gemeinde

Angestellter der Stadt muss sämtliche Arbeiten mit Privatfahrzeugen erledigen / Mittelanmeldung auch für Friedhofumgestaltung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In Herten und Karsau unterhält der Bau...ndearbeiter sein eigenes Auto nutzen.   | Foto: Symbolfoto: Horatio Gollin
In Herten und Karsau unterhält der Bauhof Außenstellen mit eigenen Fahrzeugen. In Minseln muss der Gemeindearbeiter sein eigenes Auto nutzen. Foto: Symbolfoto: Horatio Gollin

MINSELN. Ganz oben auf der Wunschliste der Ortschaftsräte Minseln für die Mittelanmeldung 2018 steht ein Fahrzeug für den Gemeindearbeiter. Auch bei den anderen Positionen herrscht Einigkeit unter den Räten, wie die Sitzung am Dienstag gezeigt hat.

Die Ortsvorsteherin Eveline Klein begründet den Wunsch nach einem Fahrzeug damit, dass der Gemeindearbeiter Siegfried Heidrich sämtliche Arbeiten, wie zum Beispiel Wegeausbesserung und Bewässerung der Pflanzen, mit seinem Privatfahrzeug ausführt. Beim Einsatz seines eigenen Treckers kann er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel