Ministerpräsident als Matchwinner

Beim Wanderpokalturnier des Gesundheitsparks schlägt die Saar-CDU die Konkurrenz von der SPD im Finale knapp, aber verdient.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HÖCHENSCHWAND (pdh). Den Wanderpokal überreichte die Präsidentin des "FC Stadtrat Lörrach", Oberbürgermeisterin Gudrun Heute-Bluhm, freudestrahlend an ihren Parteifreund, den saarländischen Ministerpräsidenten Peter Müller. Doch das war kein Entgegenkommen: Denn Saarpolitiker Müller hatte als Spielführer des "FC Union Saar" mit seinen Kollegen aus der Landes-CDU auf dem Fußballfeld wahrlich sein Bestes gegeben.

Im Endspiel schlugen die Unionschristen nämlich ihre politischen, diesmal aber sportlichen Kontrahenten in der Mannschaft "Rote Hosen" der SPD-Fraktion ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bettina Herth, Verwaltungsdirektorin Bettina Herth, Peter Müller

Weitere Artikel