Milk & Chocolate Records: Der Traum vom eigenen Label
Freiburg hat eine kleine, aber umtriebige unabhängige Musikszene. Mitunter hat man zwar das Gefühl, es sind immer dieselben Nasen, die dort auf der Bühne oder hinterm Tresen im Plattenladen stehen oder die Konzerte veranstalten, was aber nicht weiter schlimm ist. Für diese Leute ist die Musik eine Herzensangelegenheit, egal, ob dabei etwas Zählbares herausspringt. Einer dieser aktiven Menschen ist Chris Elster. Er hat sich einen Traum erfüllt und ein eigenes kleines Plattenlabel mit dem schönen Namen Milk & Chocolate Records gegründet.
Oliver Maier
Mo, 12. Nov 2007, 9:32 Uhr
Der gute Ton
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Anfang Oktober feiere Chris im ausverkauften Freiburger Café Atlantik seine erste Veröffentlichung: Canned Candies von The Lo Fat Orchestra aus der Schweiz. Die Band trat zu diesem ...