Miletic rettet einen Punkt
Oberliga-Aufsteiger FC Villingen hat vor 800 Zuschauern Mühe, das hohe Tempo mitzugehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-OBERLIGA (kv). FC 08 Villingen - SGV Freiberg 0:0. In einer unterhaltsamen Partie, die über weite Strecken von der Spannung lebte, verbuchte die Elf des Oberliga-Aufsteigers FC 08 Villingen, die in Torhüter Miletic den überragenden Mann hatte, im Auftaktspiel vor 800 Zuschauern etwas glücklich einen Punkt. Was auf die Villinger in dieser Saison zukommen dürfte, zeigten die Freiberger, die die vergangene Oberligasaison auf dem siebten Tabellenplatz abgeschlossen hatten, früh auf.
Bereits wenige Sekunden nach dem Anpfiff zischte ein von Kuch getretener Ball nur knapp über das Tor der Nullachter. Die Gastgeber, die am Freitag noch ein Trainingslager in Kirchen-Hausen absolviert hatten, wirkten ...