Milchfest soll ein Schaufenster sein

Für die landwirtschaftlichen Erzeugnisse des Region / In Faulenfürst präsentieren sich am Sonntag die Landfrauen und acht Betriebe.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHLUCHSEE / HOCHSCHWARZWALD. Der Ort Faulenfürst rüstet sich für das vierte Hochschwarzwälder Milchfest, das der Landfrauenverband, Bezirk Titisee-Neustadt, zusammen mit acht landwirtschaftlichen Betrieben am Sonntag, 25. Mai, ausrichtet. Von 10 bis 18 Uhr präsentieren sich unter dem Motto "Milch, Fleisch, Tannenzäpfle – Qualität aus unserer Heimat" sieben Höfe in Faulenfürst und das Hofgut Friedrich im benachbarten Dürrenbühl gemeinsam mit vielen Beteiligten.

Ausgehend von den vorangegangenen Milchfesten 2002 und 2004 in Hinterzarten sowie 2006 in Löffingen rechnen die Veranstalter mit bis zu 10 000 Besuchern.
Wenn also am Sonntag um 10 Uhr am Haus des Gastes in Faulenfürst der baden-württembergische Minister für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Hauk

Weitere Artikel