Account/Login

Schwimm-WM

Michael Phelps gibt Rätsel auf

Erst schwächelte US-Star Michael Phelps vor der WM-Revanche gegen Paul Biedermann, dann ließ der umstrittene neue Weltmeister Cesar Cielo seinen Tränen freien Lauf. Die deutschen Schwimmer sahen mit ein wenig Sorge und viel Ärger zu.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die US-amerikanischen Schwimmstars Rya...uf dem Sprung bei der WM in Schanghai   | Foto: DPA
Die US-amerikanischen Schwimmstars Ryan Lochte (Mitte, weiße Kappe) und Michael Phelps (ganz oben, weiße Kappe) auf dem Sprung bei der WM in Schanghai Foto: DPA

SCHANGHAI (sid). "Ich glaube schon, dass er noch taktiert hat", sagte Titelverteidiger Biedermann, nachdem er Rekord-Olympiasieger Phelps im WM-Halbfinale in Schanghai über 200 Meter Freistil um eine Sekunde abgehängt hatte, und fügte an: "Ich hoffe es jedenfalls."

Weniger mitfühlend war Steffen Deibler, als Cielo nach seinem Sieg über 50 Meter Schmetterling bei der Siegerehrung mit Tränen in den Augen die brasilianische Nationalhymne und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel