Metall im Rucksack weggeschleppt

Schöffengericht Bad Säckingen verurteilt einen 37-Jährigen wegen Diebstahls in 400 Fällen zu einer Freiheitsstrafe auf Bewährung.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM/BAD SÄCKINGEN. Ein 37 Jahre alter Anlagenmechaniker wurde vom Schöffengericht Bad Säckingen wegen Diebstahls in 400 Fällen zu einer Freiheitsstrafe verurteilt. Aus rechtstechnischen Gründen waren zwei Gesamtstrafen von einem und zwei Jahren zu bilden. Die Strafen wurden zur Bewährung ausgesetzt.

Sein 27 Jahre alter Mitangeklagter kassierte wegen gewerbsmäßiger Hehlerei in drei Fällen eine Bewährungsstrafe von einem Jahr und zwei Monaten.
Die Staatsanwaltschaft warf dem Hauptangeklagten vor, er habe im großen Stil ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Margarete Basler

Weitere Artikel