Merzhauser Löcher werden nicht gefüllt

Bauzaun soll Kinder schützen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MERZHAUSEN (gln.). Ende Juli wird es noch ein Abbruchfest für Alte Schule und Festhalle in Merzhausen geben. Dann kommen die Bagger. Beide Gebäude werden abgerissen, dafür erhielt die Hartheimer Firma Joos für rund 200 000 Euro vom Gemeinderat Merzhausen den Auftrag. Das Gelände, auf dem die neue Ortsmitte entstehen soll, für die es aber noch keine konkret ausgearbeiteten Pläne gibt, wird mit einem Bauzaun umgeben und nicht mit Kies aufgefüllt. Dies entschied der Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung nach längerer Diskussion.

Daniela Fehr, Vorsitzende des Elternbeirats der Hexentalschule, überreichte Bürgermeister Eugen Isaak 120 Unterschriften von Eltern von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Daniela Fehr, Ilse Bußmann, Josef Kuner

Weitere Artikel