Meroth lässt nichts anbrennen

Bad Krozinger Bürgermeister stand als gelehriger Schüler mit Sternekoch Martin Herrmann im Parkstift St. Ulrich am Herd.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD KROZINGEN. Küche und Rathaus – was haben sie gemeinsam? In beiden wird gearbeitet, mehr oder weniger. In beiden kann es heiß hergehen. In beiden müssen die Chefs ausgekochte Burschen sein. Zu einer Begegnung Küche - Rathaus kam es jetzt im Parkstift St.Ulrich. Sternekoch Martin Herrmann vom renommierten Kur- und Sporthotel Dollenberg in Bad Peterstal zauberte ein exquisites Vier-Gänge-Menü, unterstützt und assistiert von Bürgermeister Ekkehart Meroth.

Wie stellt der sich an? Wann landet der erste Teller auf dem Boden? Muss der hinterher auch die Gläser spülen? Den 60 Gästen, meist Bewohner des Parkstifts, war es anzumerken. Sie hatten ihren Spaß an der Begegnung der dritten Art. Doch wer auf einen Fauxpas des Rathauschefs hoffte, sah sich enttäuscht. Meroth schlug sich wacker. Nichts ging zu Bruch, nichts brannte an. Zwar gelang ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Herr Meroth, Sternekoch Martin Herrmann, Ekkekart Meroth

Weitere Artikel