Menschen und Maschinen am Limit
Die neue Crossstrecke am Pflingstberg hat die Feuertaufe bestanden / Selbst die Topfahrer hatten ihre Probleme.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHUTTERTAL-SCHWEIGHAUSEN. Das Wetter und der MSC Alemannorum, das ist eine schwierige Beziehung. Auch am Wochenende ist am Pflingstberg wieder Improvisation gefragt gewesen, hat das Wetter die Pläne für die beiden Renntage zu Makulatur werden lassen. Erneut haben die MSCler Gelegenheit gehabt, ihre Flexibilität zu zeigen. Darauf hätten sie aber liebend gern verzichtet. Einmal wieder ein Rennwochenende ohne Programmänderungen wegen des Wetters – vielleicht klappt es nächstes Jahr beim 40. Motocross.
"Fahren", war der kurze und bündige Kommentar von Anton Singler, nachdem am Sonntagmittag ein erneuter Platzregen über dem Pflingstberg niedergegangen war. Den Ehrenvorsitzenden des MSC kann ...