Account/Login

"Menschen sind das größte Kapital"

Bürgermeister Bentler beim Neujahrsempfang: In Gundelfinger Ortsmitte wird Haus "Englerbeck" zum Haus der Ortsgeschichte.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GUNDELFINGEN. Händeschütteln, gute Wünsche für 2005 und eine Dia-schau prägten den Neujahrsempfang der Gemeinde. Bürgermeister Reinhard Bentler schlug in seiner Rede einen Bogen von der Katastrophe in Südostasien zu aktuellen Problemen und Aufgaben in Gundelfingen. Eine Power-Point-Präsentation zeigte den zahlreichen Besuchern am Sonntagabend in der Kultur- und Festhalle die baulichen Veränderungen des Ortes in den vergangenen fünf Jahren.

Die verheerende Katastrophe in Südostasien lässt auch in Gundelfingen die eigenen Probleme in den Hintergrund treten. Dem Gedenken an die Opfer der Flutwelle in Südostasien widmete Bürgermeister Bentler die ersten Minuten seiner Neujahrsansprache. Ein positives ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel