Melodien aus Folklore, Pop und Film

Der Mandolinen und Gitarrenverein und der Gesangverein "Eintracht" Kenzingen begeistern beim gemeinsamen Open Air Konzert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kiechlinsbergen. Der Mandolinen und Gi...; Kenzingen bei der Konzertaufführung.  | Foto: Roland Vitt
Kiechlinsbergen. Der Mandolinen und Gitarrenverein Kiechlinsbergen und der Gesangverein „Eintracht“ Kenzingen bei der Konzertaufführung. Foto: Roland Vitt

ENDINGEN-KIECHLINSBERGEN. Beim Sommerkonzert des Mandolinen- und Gitarrenvereins Kiechlinsbergen am Sonntagabend auf dem überdachten Vorplatz der WG bekam das große Publikum ein faszinierendes Musikprogramm zu hören mit Melodien in Verbindung mit Märchen, Sagen oder Träumen, aber auch Folklore aus Israel, Popmusik und italienische Melodien. 18 Titel hatten das Zupforchester und der Gesangverein "Eintracht" Kenzingen im Gepäck. Das Konzert bot auch den Rahmen für Ehrungen.

Dem engagierten musikalischen Leiter Franz Mamier gelang es einmal mehr, im 21. Jahr seiner Dirigententätigkeit für die Fortsetzung dieser sommerlichen Erfolgskonzerte ein treffsicheres Repertoire zusammenzustellen. Das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Franz Mamier, Antje Hiß, John Williams

Weitere Artikel