Mekka der Ringerfreunde sucht Helfer
BZ-PORTRÄT: TuS Marketing-Chef Ingo Kohler will die Verantwortung auf mehrere Schultern verteilen und gründet Förderverein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ADELHAUSEN. Seit 40 Jahren hängt das Herz von Ingo Kohler (46) am TuS, besonders an der Ringerabteilung. Erst als aktiver Ringer und stolzer erster deutscher Jugendmeister aus Adelhausen, seit 2004 als Marketing-Chef. Seitdem betreut er als "One-Man-Show" 200 Sponsoren, opfert während der Saison seine Wochenenden, und holt jede Woche Sportler persönlich vom Flughafen ab. Künftig will er die Aufgaben mehr delegieren und hofft, dass sich viele dem neu gegründeten Förderverein anschließen werden.
Dass man gleich zu Ringer-Freunden kommt, merkt jeder Kunde, der die Firma Kohler betritt. Schon an der Eingangstür klebt deutlich erkennbar ein Aufkleber: "Wir unterstützen den TuS Adelhausen". Im Büro des Geschäftsführers Ingo Kohler angekommen, weist jede ...