Account/Login

Mekka der Ringerfreunde sucht Helfer

  • Do, 21. Februar 2013
    Rheinfelden

     

BZ-PORTRÄT: TuS Marketing-Chef Ingo Kohler will die Verantwortung auf mehrere Schultern verteilen und gründet Förderverein.

Seit 40 Jahren ist Ingo Kohler Vollblu...und hofft auf viele Fördermitglieder.   | Foto: Martina Proprenter
Seit 40 Jahren ist Ingo Kohler Vollblutfan des TuS und hofft auf viele Fördermitglieder. Foto: Martina Proprenter

ADELHAUSEN. Seit 40 Jahren hängt das Herz von Ingo Kohler (46) am TuS, besonders an der Ringerabteilung. Erst als aktiver Ringer und stolzer erster deutscher Jugendmeister aus Adelhausen, seit 2004 als Marketing-Chef. Seitdem betreut er als "One-Man-Show" 200 Sponsoren, opfert während der Saison seine Wochenenden, und holt jede Woche Sportler persönlich vom Flughafen ab. Künftig will er die Aufgaben mehr delegieren und hofft, dass sich viele dem neu gegründeten Förderverein anschließen werden.

Dass man gleich zu Ringer-Freunden kommt, merkt jeder Kunde, der die Firma Kohler betritt. Schon an der Eingangstür klebt deutlich erkennbar ein Aufkleber: "Wir unterstützen den TuS Adelhausen". Im Büro des Geschäftsführers Ingo Kohler angekommen, weist jede ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel