Meisterliche Würfe in die Vollen

DKC Saig gewinnt vorzeitig den Titel / König und Ketterer lassen Titisee-Hinterzarten jubeln.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
KEGELN (cr/bä/nsp/ma). Die Fasnet naht und damit eine willkommene Spielpause. Doch ehe die Kugel ruht, gab's auf den Kegelbahnen im Hochschwarzwald noch einmal packende Duelle und vorzeitigen Jubel: Das Team des DKC Saig 1 G sicherte sich den Titel.
KSV Hölzlebruck
Keine Chance hatte die zweite Männermannschaft des KSV Hölzlebruck gegen den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Lioba Allinger, Gerlinde Mrohs, Bärbel Effinger

Weitere Artikel