Meister der Wortakrobatik
Jess Jochimsen gastiert in Oberhof im Café Verkehrt und erklärt auf seine Weise die Welt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG-OBERHOF. Im Zuschauerraum drangvolle Enge, auf der Bühne ein geradezu rasant unterhaltsames Multitalent, das nicht nur Sprache gekonnt einzusetzen vermag, nicht nur szenisch zu überzeugen versteht, sondern auch noch mit Medien wie Musik und Bild umzugehen weiß: Jess Jochimsen, schon lange Fan dieser Kleinkunstbühne, war zu Gast im Café Verkehrt, dem "Schmelztiegel der Hotzenwälder Altfreaks", und war zur Abwechslung nicht im Zuschauerraum, sondern mit seinem Kabarettprogramm "Heute wegen gestern geschlossen".
Provokant, auch gerne mit absurden Einsprengseln, hangelt sich Jochimsen von Geistesblitz zu Geistesblitz, denkt dabei einfach über alles nach und stellt es grundsätzlich in Frage. Eigentlich agiert er beständig mit seinem Publikum, führt ein Gespräch, in dem er scheinbar ...