Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Meine Mama hat mir neulich einen Film von Charlie Chaplin gezeigt: Der Vagabund und das Kind. Der Film gefiel mir sehr gut und ich wollte mehr über Charlie Chaplin wissen, weswegen ich zu recherchieren begann. Hier möchte ich über ihn schreiben, damit die Menschen sich an ihn erinnern und seine Filme schauen, die meistens lustig, manchmal aber auch sehr traurig sind. Chaplin wurde am 16. April 1889 in England geboren. Er war ein britischer Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor, Schnittmeister, Komponist, Filmproduzent und vor allem ein guter Komiker. Weil er in seinen Filmen meist die Hauptrolle spielte, wurde er schnell weltberühmt. Seine Filme waren in Schwarz-Weiß und ohne Ton. Viele Menschen schauen sie noch immer gerne an, da sie interessant und rührend sind und Chaplin ein talentierter Mensch war. In einer Rolle, die er häufig spielte, hatte er eine Krawatte, zu große Schuhe, eine breite Hose und eine zu kleine Jacke an. Sein Markenzeichen: Die Melone auf dem Kopf und ein Schnurrbart. Am 19. Dezember 1977 starb er in der Schweiz.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.