"Meine Freunde interessiert das nicht"

ARD und ZDF stellen ihre Fernsehbeiträge ins Internet. Die Frage ist, ob wir sie dort auch sehen wollen. Eine subjektive Betrachtung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ich saß in dieser zukunftsschwangeren Nacht allein in meiner 4er-WG, tief gebeugt über den Computerbildschirm, und die Welt lief an mir vorüber. Draußen vor dem Fenster quatschten die anderen Studenten in der Bar, sie tranken Bier und vergnügten sich an den Straßenmusikanten. Salut, Freunde! Drinnen starrte ich auf meinen Bildschirm, auf Moskau, auf Denver, auf Afghanistan. Die Welt begegnete mir erstmals durch die Mediatheken von ARD und ZDF, diesen erwachsenen Kindern des Internets. Altbekanntes ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: SWR-Intendant Boudgoust, Peter Boudgoust, Markus Schächter

Weitere Artikel