"Meine Arbeit liegt mir am Herzen"
BZ-GESPRÄCH MIT ELVIRA STRECKER: Die neue Breisgauer Weinprinzessin freut sich auf ihr Amt, auch wenn es mal stressig wird.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEUWEILER. Elvira Strecker ist seit Freitag neue Breisgauer Weinprinzessin. Unser Mitarbeiter Christian Ringwald sprach mit der 22-jährigen Weinhoheit vom "Gehri-Hof" aus Heuweiler. Die im Denzlinger Kindergarten "Arche" tätige Erzieherin wurde beim Weinfest in Emmendingen zur neuen Weinhoheit des Weinbaubereichs Breisgau gekürt.
BZ: Nochmals herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Wahl zur Breisgauer Weinprinzessin. Was war das schönste Erlebnis Ihrer bisherigen Amtszeit?Strecker: So genau kann ich mich nicht festlegen, da es jetzt schon viele tolle Momente gab, die ich nicht missen ...