Mein Freund ist aus Baumwollgewebe
Verhaltene Freude beim verletzungsgeplagten SV Laufenburg nach 2:0-Erfolg in der Fußball-Landesliga gegen den FV Herbolzheim.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Physiotherapeut Klaus Huber sollte in den kommenden Tagen seinen Bestand an Tapeverbänden wieder auffüllen. Jene Rollen aus haftendem Baumwollgewebe dürften sich bis zur Winterpause bei den Landesliga-Fußballern des SV 08 Laufenburg zu unverzichtbaren Begleitern entwickeln. Während das Sortiment medizinischer Kautschuk-Kleber im Heimspiel gegen den FV Herbolzheim zur Neige ging, wurde immerhin der Vorrat an Punkten aufgefüllt: Durch den 2:0 (1:0)-Erfolg lösten die Laufenburger mit nun 20 Zählern die Gäste (19) als Tabellenführer ab.
Und das in einer Art und Weise, die viele der rund 230 Zuschauer im Waldstadion den nicht eben heimstarken Gastgebern kaum zugetraut hatten. "Die Liga wird jetzt ein bisschen hellhörig", vermutete der Laufenburger Trainer Reinhard Krahnert, nachdem ...