"Mehr Ungerechtigkeit geht nicht"
Verbandsligist FC Neustadt verliert das erste Verbandsligaspiel im Frühjahr – der Abstieg wird immer wahrscheinlicher.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA. "So etwas habe ich in 28 Jahren Fußball noch nicht erlebt. Mehr Ungerechtigkeit geht nicht." Neustadts Trainer Benjamin Gallmann schüttelt den Kopf, mehr will und kann er unmittelbar nach der 2:3-Heimniederlage im ersten Spiel der Frühjahrsrunde nicht sagen. Es war ein verrücktes Duell zwischen zwei abstiegsgefährdeten Mannschaften, das durch Schiedsrichter-Entscheidungen maßgeblich beeinflusst wurde. Das Wahrscheinliche wird nun immer wahrscheinlicher: Der FC Neustadt wird am Saisonende aus der Verbandsliga wohl absteigen.
FC Neustadt – SV Stadelhofen 2:3 (1:2). In den ersten 25 Minuten ist es ein Fußballspiel, wie es tausende jedes Wochenende in den Amateurligen gibt: Zwei Mannschaften bekämpfen sich auf Augenhöhe, verteidigen aufmerksam und versuchen schnell nach vorne zu spielen. Tobias Gutscher hat für die Heimelf in der ersten Minute eine Kopfballchance, Stadelhofen sucht auf der ...