Verbandsliga

Verbandsliga kompakt: Der FC Denzlingen setzt sich weiter ab

BZ-Plus Der FC Denzlingen scheint in der Fußball-Verbandsliga kaum mehr zu stoppen. Der Freiburger FC und der FC Teningen trennen sich 1:1. Das hilft beiden Teams nur bedingt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kaum mehr zu stoppen: Der FC Denzlingen um Yannick Lawson.  | Foto: Achim Keller
Kaum mehr zu stoppen: Der FC Denzlingen um Yannick Lawson. Foto: Achim Keller
Der FC Auggen fiebert dem Halbfinale im südbadischen Verbandspokal am Donnerstag beim FC Wolfenweiler-Schallstadt entgegen. Der erstmalige Einzug ins Pokalfinale winkt. Am Sonntag war aber Ligaalltag angesagt und der war hintenraus alles andere als alltäglich: Vier Treffer nach der 85. Minute sorgten für ein spektakuläres Ende.
FC Denzlingen – SC Durbachtal 3:0 (2:0). Der FC ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Neven Ivancic, Heiko Behr, Bastian Bischoff

Weitere Artikel