Account/Login

Mehr Transparenz gefordert

Rheinhausens Freie Wähler ziehen in ihrer Hauptversammlung Bilanz.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Vorstand der Freien Wähler Rheinha...s neben ihr Vorsitzender Bernd Maurer.  | Foto: Jörg Schimanski
Der Vorstand der Freien Wähler Rheinhausen würdigte bei der Hauptversammlung die Verdienste von Gisela Schlenker als langjährige Gemeinderätin, links neben ihr Vorsitzender Bernd Maurer. Foto: Jörg Schimanski

RHEINHAUSEN Bei ihrer Generalversammlung ließen die Freien Wähler Rheinhausen zunächst die Gemeinderatswahlen Revue passieren. "Es ist uns gelungen, die Fraktionsstärke zu erhalten", sagte Vorsitzender Bernd Maurer (am Bannstein). Mit einer kompletten Wahlliste hätte es nach Ansicht Maurers sogar gelingen können, stärkste Fraktion zu werden.

Maurer bedauerte, dass die Freien Wähler keinen Bürgermeisterstellvertreter stellen konnten, und mahnte eine "bessere Transparenz" bei Entscheidungen an. Maurer sprach hier das Schulgebäude und die Schulturnhalle an. Maurer befürchtet einen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel