Mehr Tiere als jeder andere Zirkus

Heute hat der "Circus Probst" auf dem Offenburger Messegelände Premiere / Mit 100 Tieren auf Tour.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Sein Ruf als "Tierzirkus" und als "Zirkuserlebnis für die ganze Familie" eilt dem Circus Probst weit voraus. Der "Circus Probst" vereint mehr Tierarten in der Manege, als jeder andere Zirkus in Europa. Nun gastiert das im Jahr 1865 gegründete Traditionsunternehmen erstmals in Offenburg auf dem Messeplatz. Premiere ist am Donnerstag, 31. Mai. An diesem Tag kosten die Karten auf allen Plätzen – außer den Logen – nur sechs Euro pro Person.

Mit 100 Tieren ist der Circus Probst in die Ortenau gekommen – darunter auch solche, die man kaum je einmal in einer Manege zu sehen bekommt. Etwa ein Nashorn. Nur drei Zirkusse in ganz Europa bringen ein Nashorn in die Manege! Allzu gelehrig ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Circus Probst, Laurens Thoen, robust-stämmigen Friesenpferden

Weitere Artikel