Mehr Sicherheit im Funpark Hochrhein

BZ-Plus Bei der Montage zweier neuer Elemente haben die jugendlichen Nutzer mitgeholfen / Politiker loben interkommunale Zusammenarbeit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beim Ausbau des Funparks haben junge E..., François Siegel und Michael Hofmann.  | Foto: Sara Göhring
Beim Ausbau des Funparks haben junge Erwachsene selbst Hand angelegt. Im Bild von links die Helfer Tom Pfeiffer, Wladislaw Felde, Lukas Vogel, François Siegel und Michael Hofmann. Foto: Sara Göhring

BAD SÄCKINGEN. Im interkommunalen Funpark Hochrhein am Murger Weg in Obersäckingen sind zwei neue Elemente ihrer Bestimmung übergeben worden. Bei der 15 600 Euro teuren Erneuerung von Pyramide und Rampe haben Nutzer des Parks aus Bad Säckingen, Laufenburg, Murg und dem schweizerischen Stein mitgeholfen.

Für mehr Sicherheit und Fahrkomfort sorgen im Funpark Hochrhein ab jetzt die neue Rampe "Quarterpipe" und die erneuerte Pyramide "Pyramide Downledge". Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel