Mehr Sicherheit am Bahnübergang

Warnschilder genehmigt / Bahnunterführung bleibt Thema.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN-WALLBACH. Was lange währt, wird endlich gut: Die Stadt Bad Säckingen erhielt jetzt das Einverständnis der Deutschen Bundesbahn, am Bahnübergang zur Flößerhalle in Wallbach Zusatzschilder mit dem Warnhinweis: "Bei Rot unbedingt warten - Gegenzug - Lebensgefahr" an den Halbschranken anzubringen. Die Forderung nach einer Bahnunterführung hat sie deshalb nicht erledigt.

Insbesondere im Zug-Gegenverkehr sieht der Wallbacher Ortschaftsrat seit langem eine Gefahr, auch weil der Bahnübergang häufig von Grundschulkindern ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel