Mehr Kunst, mehr Publikum
60 Gastgeberinnen und Gastgeber lockten viele neue Besucher zu den Offenen Ateliers Offenburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Ein großes niederschwelliges und buntes Kulturevent feiert sein Comeback: Die Offenen Ateliers Offenburg konnten in diesem Jahr, wenn auch unter den bestehenden Hygieneauflagen für Baden-Württemberg, am letzten Wochenende wieder stattfinden. Und zwar in den authentischen Arbeitsumfeldern oder auch Wohnzimmern der Teilnehmenden. 60 Künstlerinnen und Künstler luden das Publikum gastlich ein.
Der etablierte Kreis der Stammteilnehmenden wurde in diesem Jahr wieder um etliche Neuzugänge erweitert. So hatten die interessierten Besucher nicht nur die Gelegenheit einmal bei ihren Lieblingsmalern, -fotografen, -grafikern oder -bildhauern rein zuschauen, sondern sich zum Beispiel in Griesheim, neben der ...