Account/Login

Mehr Kooperation bei der Ausbildung

Mit konkreten Partnerschaften soll die Zusammenarbeit mit Israel intensiviert werden / Ergebnis des jüngsten Bildungssymposiums.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Für einen „Marshall-Plan der Ber...sch-deutschen Berufsbildungssymposiums  | Foto: Markus Zimmermann
Für einen „Marshall-Plan der Beruflichen Bildung“ warb Stef Wertheimer anlässlich des israelisch-deutschen Berufsbildungssymposiums Foto: Markus Zimmermann

KREIS EMMENDINGEN. Die Zusammenarbeit zwischen Israel und Deutschland bei der Ausbildung von Lehrkräften für den gewerblich-technologischen Bereich soll intensiviert werden. So lautet das Ergebnis des zweitägigen Symposiums, das zum 50-jährigen Bestehen der diplomatischen Beziehungen beider Länder in Emmendingen stattfand.

Damit setzen die Teilnehmer das um, was Israels Generalkonsul Dan Shaham zur Eröffnung des Symposiums gesagt hatte: Diplomatie sei nicht, wenn sich zwei Männer in Anzügen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel