Mehr Klasse - weniger Anmeldungen
Beim Jugendkulturpreis "Freude an Musik" der Stiftung der Sparkasse wurden in diesem Jahr "nur" 32 Teilnehmer gezählt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEUENBURG AM RHEIN (bt). In einer Zeit, in der aus finanziellen Gründen der Rotstift oft zuerst bei Kunst und Kultur angesetzt wird, schätzen sich die Verantwortlichen bei der Sparkasse Markgräflerland besonders glücklich, durch die 1988 gegründete Stiftung zur Förderung von Kunst und Kultur hier gegenlenken zu können. Seit inzwischen 13 Jahren findet alljährlich die Verleihung des Jugendkulturpreises "Freude an Musik" der Stiftung der Sparkasse Markgräflerland statt, so auch am Freitagabend im Neuenburger Stadthaus.
Sparkassendirektor Georg Belle begrüßte die Gäste, unterstrich, dass sein Haus ganz bewusst Künstler und künstlerischen Nachwuchs in der Region fördern wolle. Enttäuscht zeigten sich sowohl ...