Mehr Klasse als Masse an der Spitze
Bundesliga-Duo aus Offenburg dominiert 15. Schwarzwald-Tischtennis-Turnier in Neustadt / Gute Beteiligung in unteren Klassen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS (zwi). "In der B- und A-Klasse hätte es etwas mehr sein dürfen", sagt Manfred Kaiser zur Beteiligung am 15. bundesoffenen Schwarzwald-Tischtennis-Turnier in der Wälderstadt. Doch wichtiger war schließlich, dass die 15 Frauen und 44 Männer, die sonst von der Landes- bis zur Bundesliga um Punkte und Sätze kämpfen, am Sonntag guten Sport an den Platten zeigten. "Die Qualität war sehr gut", lobt der Leiter der Tischtennis-Abteilung im TV Neustadt.
Dazu trugen natürlich die beiden Spieler des Erstligisten DJK Offenburg wesentlich bei. So verwunderte es keinen, dass die Finalpaarung unter den 23 ...