Mehr Klasse als Masse an der Spitze

Bundesliga-Duo aus Offenburg dominiert 15. Schwarzwald-Tischtennis-Turnier in Neustadt / Gute Beteiligung in unteren Klassen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TISCHTENNIS (zwi). "In der B- und A-Klasse hätte es etwas mehr sein dürfen", sagt Manfred Kaiser zur Beteiligung am 15. bundesoffenen Schwarzwald-Tischtennis-Turnier in der Wälderstadt. Doch wichtiger war schließlich, dass die 15 Frauen und 44 Männer, die sonst von der Landes- bis zur Bundesliga um Punkte und Sätze kämpfen, am Sonntag guten Sport an den Platten zeigten. "Die Qualität war sehr gut", lobt der Leiter der Tischtennis-Abteilung im TV Neustadt.

Dazu trugen natürlich die beiden Spieler des Erstligisten DJK Offenburg wesentlich bei. So verwunderte es keinen, dass die Finalpaarung unter den 23 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Evgeni Shetinin, Nicolas Emmerling, Shi Dong Li

Weitere Artikel