Mehr Interesse an der Jagd und am Wild: Mit zwei Jägern aus Freiamt-Reichenbach in ihrem Revier
Die Diskussionen um Fleischkonsum und Tierhaltung haben den Themen Jagd und Wild mehr Beachtung verschafft. Die Jäger Julian Haas und Daniel Froß aus Freiamt-Reichenbach wollen das nutzen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Amy wetzt durch die frühlingsgrüne Wiese und bellt, "Amy, hierher" ruft Julian Haas, und der kleine Münsterländer saust zurück zu seinem Herrchen. Jäger Julian Haas steht inmitten der Wiese vor der Kanzel, wie er den geschlossenen Hochsitz nennt. Vor ihm sind aufgerissene Stellen im Gras, große Löcher. Wildschweine haben mit der Schnauze nach Würmern, Larven oder Engerlingen gesucht. Haas schiebt mit dem Fuß das Gras wieder etwas zurück, verschließt die Wunde. Sein Kumpan Daniel Froß blickt derweil in die Ferne. Beide haben hier bei Freiamt-Reichenbach am Schillinger Berg ihr Jagdrevier. ...